Bawag Kredit Erfahrungen

Die Bawag Credit Erfahrung

In der Mystery Shopping Umfrage bewertete die AK acht Angebote pro Kredit . Der BAWAG P.S.K. Bank ist die viertgrößte Bank Österreichs.  

Was, wenn es nicht die Erfahrung von Mutter oder Onkel ist? Hartwig, das Management der Kredit erfahrungen bawag aktion, marschierte zum fragwürdigsten Namensgeber der am dichtesten besetzten Säulen. Der Großteil der Kundenkredite wird in Österreich vergeben.

Diskussionsforum "Schlechte Erfahrungen gemacht".

Nach der Festlegung meines Geldes heute gegen 17.45 Uhr, siehe am Geldautomaten daneben, hat jemand dreißig Euros eingeklemmt. Bei der BAWAG geht es der Postbank nichts an, ich muss zum Theke. Wenn niemand kam, ging ich in den ersten Etage, wo Credit-Gespräche wurden.

Eine von ihnen verweigert es, das Gehalt zu verlangen, was sie nicht sollte. Aber es ist sicherlich nicht in der Nahe des Ladens und ich musste noch shoppen. Dann erzähle ich ihr wütend, dass ich dafür keine Zeit habe und leg das Bargeld auf einen der Desks. Glücklicherweise kam mir die Polizistin um die Ecke in den Sinn und stellte sich an den Geldautomaten, dieser kann unter anderem an die Polizisten übergeben werden.

Aber wenn sich ein BAWAG-eigener Geldautomat in der Kasse befindet und Sie Ihr Konto in der Regel dort abgeben, wo Sie es vorfinden. Sie war sehr freundlich, war gegen sechs Uhr da, man musste über die Äußerungen der Frau schmunzeln, sie darf so etwas nicht akzeptieren und die Betreffenden weiterleiten.

Der Zettel kam in die Fundkiste des Wachraums, ich gab die Zeit, die Geldautomaten, die Zweigstelle und das, was das Team wusste und dass ich mich auf direktem Weg zu ihnen begeben hatte. Ich mag es aber auch, wenn mir etwas sehr ungewöhnlich entkommt, aber trotzdem. Die Strenge des VKI gegenüber der BAWAG halte ich für unangemessen; meine ehemalige Geschäftsbank und andere Kreditinstitute sind viel schlechter dran.

Doch die BAWAG, die Branche, die ich an sich verstehe, hat eine öffentliche Rüge zu Recht gefunden. Die " Röffel " seitens des VKI empfinde ich als sehr gut geeignet und begründet! In den letzten Dekaden haben die Kreditinstitute an ihren Kundinnen und Kunden recht gut gearbeitet und während der Finanzkrise mehr als genug Unterstützung durch den Bund (d.h. uns Steuerzahler) erhalten!

In gleicher Weise müßte der VKI dann zu meiner ehemaligen Haushaltsbank gehen, was viel schlimmer ist, sonst wären nicht so viele von dort zur BAWAG übergegangen. Noch immer würden sich einige andere Kreditinstitute genauso saftig rüffeln mehr als. Dabei habe ich das Gefuehl, dass pro Industrie immer ein Unternehmen ausgewählt wird, nicht nur vom VKI, obwohl gleichzeitig andere Unternehmen der Industrie viel mehr verärgert sind.

Übrigens ist die BAWAG aufgrund von Fehlern des ÖGB keine gewerkschaftliche Bank mehr, sondern Teil einer " Grashüpferin " namens Cerberus.