Umschuldung Darlehen

Umtörn von Darlehen und Darlehen

die Umschuldung von Darlehen - englische Übersetzung - Beispiele aus dem Deutschen Das Land hat sich verpflichtet, die hohen Normen für die Kreditrisikoüberwachung und die Umschuldung von Krediten einzuhalten[102] . Griechenland hat sich verpflichtet, sicherzustellen, dass die EIB die hohen Anforderungen an die Kreditrisikoüberwachung und die Umstrukturierung von Krediten erfüllt[102].  

Alle diese Mittel betrafen die Umschuldung von Darlehen, die ihrerseits ein spezifisches Infrastrukturinvestitionsprojekt finanzierten (siehe Tab. 9). Diese Mittel waren alle mit der Refinanzierung von Krediten verbunden, die wiederum ein spezielles Infrastrukturinvestitionsprojekt finanzierten (siehe Tab. 9). Mit diesen Zusagen sollte gewährleistet werden, dass die BayernLB bei der Gewährung oder Umschuldung von Krediten an Arbeitnehmer, Manager und Aktionäre sowie an Regierungsinstitutionen, politischen Parteien in Deutschland und die Medien nicht von der vorsichtigen Bankpraxis abweicht[103].

Mit den Zusagen soll sichergestellt werden, dass die Bank bei der Gewährung oder Umstrukturierung von Krediten an Mitarbeiter, Direktoren und Aktionäre, aber auch an öffentliche Einrichtungen, politische Parteien und Medienunternehmen nicht von den vorsichtigen Bankpraktiken abweicht[103]. Die ISB-Kredite wurden im vorliegenden Falle zur Umschuldung von Darlehen verwendet, die der FFHG bisher zur Verfügung gestellt wurden, um die Flughafeninfrastruktur zu finanzieren.

Im vorliegenden Fall handelt es sich um die von der ISB gewährten refinanzierten Kredite, die zuvor von der FFHG zur Finanzierung von Infrastrukturmaßnahmen am Flughafen vergeben wurden. Das Bankhaus wird die hohen Anforderungen an die Kreditrisikoüberwachung und die Umschuldung von Krediten beibehalten[81]. Für die Umschuldung von Krediten gelten für verbundene Kreditnehmer die gleichen Regeln wie für unabhängige Kreditnehmer.

Die Umstrukturierung von Darlehen von verbundenen Kreditnehmern muss die gleichen Anforderungen erfüllen wie bei unabhängigen Kreditnehmern. Griechenland verpflichtete sich ferner, eine vorsichtige Finanzierungspolitik zu verfolgen, um zu gewährleisten, dass Beschlüsse über Kredite und Umschuldungen auf eine maximale Profitabilität der EIB zielen.

Sie hat sich auch verpflichtet, dafür zu sorgen, dass die Bank eine umsichtige Kreditpolitik verfolgt, um sicherzustellen, dass Kredit- und Umstrukturierungsentscheidungen auf die Maximierung der Rentabilität und Effizienz der Bank ausgerichtet sind. Die FFHG habe aus der Umschuldung der ISB-Darlehen keinen Nutzen gezogen, so Deutschland. Hier sollte deutlich gemacht werden, dass die Verlängerung oder Umschuldung von bestehenden Darlehen auch als Neugeschäft klassifiziert wird.

Bei dieser früheren Bürgschaft handelte es sich um ein neues Darlehen in Höhe von 40 Mio. EUR, das auch für die Umschuldung der zwischen August 2008 und Januar 2009 bei der Gesellschaft erhaltenen Darlehen bestimmt war (siehe Randnummer 22(a)). Bei dieser früheren Bürgschaft handelte es sich um ein neues Darlehen in Höhe von 40 Mio. EUR, das auch zur Finanzierung der Neuverhandlung der der Gesellschaft im Zeitabschnitt August 2008 bis einschließlich Januar 2009 gewährten Darlehen dienen sollte (siehe Randnummer 22(a)).

Umschuldungen: Umschuldung des Darlehens: Die Forderungen der Gemeinde Mikkeli wurden im gleichen Umfang umgeschuldet wie die Forderungen gegen andere garantierte Schuldner.

Nach dem genannten Beitrag können die Finanzierungsstellen, die bestimmten wirtschaftlichen Vorteilen zugestehen, und die Empfänger solcher Beihilfen die Umschuldung der Darlehen beantragen, sobald der Zins den zum Zeitpunkt der Inkraftsetzung des Rechts geltenden liegt. Zum anderen argumentierte Deutschland, dass eine Umschuldung der FFHG-Darlehen unumgänglich sei, da der Konzern seine Aktien zum Stichtag des Jahres 2009 an das Bundesland Rheinland-Pfalz verkauft habe.

Zweitens argumentierte Deutschland, dass die Refinanzierung der Kredite der FFHG unvermeidlich sei, da FFHG ihre Anteile zum 1. Januar 2009 an das Bundesland Rheinland-Pfalz übertragen habe. Allerdings bezweifelte die Kommision, dass der Standort Warwardenos zum Zeitpunkt der Bürgschaftsgewährung im Jahr 2007 tatsächlich in einer schwierigen Lage war, da das betreffende Institut behauptete, es hätte ohne jegliche öffentliche Intervention in der Lage sein können, seine derzeitigen Darlehen bei den selben Kreditinstituten umzuschichten.

Seitdem ist dieser Verdacht zerstreut, da die Kreditinstitute der Umschuldung von Cimos im ZV-Verfahren zustimmen. Diese Bedenken bestehen nicht mehr, da sich die Kreditinstitute bereit erklärt haben, die Schulden von Cimos im Zuge des CC-Verfahrens umzuschichten. Nach Angaben Bulgariens hatte der Empfänger bis Ende 2010 im Zuge der Umschuldung 2001 1 Million Euro gezahlt.

Bereits in der Eröffnungsentscheidung bezweifelte die Kommmission die Wiederherstellung der Lebensfähigkeit, da die Kreditinstitute der Umschuldung von Cimos zu diesem Zeitpunkt noch nicht zugestimmt hatten. Im Eröffnungsbeschluss äußerte die Kommision Zweifel an der Wiederherstellung der Lebensfähigkeit, da die Kreditinstitute zum damaligen Zeitpunkt keine Vereinbarung über die Umstrukturierung der Schulden von Cimos getroffen hatten.

Die Kommission hat die Umschuldung der Schulden von Cimos seit dem 1. November 2013, als Slowenien die Umrechnung seiner gesamten Forderung im Rahmen der Staatsgarantie für die Rettungbeihilfe in Anteile ankündigte, nicht genehmigt.